DIE ÄRZTE FRÜHER! /
DER AUSVERKAUF GEHT WEITER!

(1982- '83) "75% alte Hüte"
Die Ärzte früher!/Der Ausverkauf geht weiter!

VÖ: 13. 02. 1989
Label: Vielklang
Formate: 12" LP / MC / CD
Produzent: diverse (Compilation)

>> Trackliste LP/MC
>> Trackliste CD

Vielklang-Sampler auf dem die Single "Zu schön, um wahr zu sein !", das Album "Uns geht's prima..." sowie die Sampler-Auftritte von die ärzte auf "Ein Vollrausch in Stereo - 20 schäumende Stimmungshits !" und "Pesthauch des Dschungels" komplett wieder veröffentlicht wurden. Außerdem erschienen mit "Tittenmaus" und "Wilde Mädchen" zwei bis dato unveröffentlichte Songs, die allerdings erst 1988/89 eingespielt worden und nicht 1983 (man beachte das "Purple Rain"-Zitat bei "Tittenmaus"). Mit "Teenager Liebe (unecht)" gab's auch eine Singleauskopplung. Die CD- und LP-Version erschien jeweils bei Vielklang und Metronome.

>> CD bei Amazon bestellen!

Tonträger Auflagen
LP 2 (1989, 1993)
MC 1 (1989)
CD 2 (1989, 1993)