5, 6, 7, 8 - BULLENSTAAT!

5, 6, 7, 8 - Bullenstaat!

Jahr: 2002
Format:
12" LP

Dieses LP-Bootleg wurde herausgebracht von Bondage Records. Die Macher waren wieder mal sehr kreativ, haben die neuen Tracks der "5, 6, 7, 8 - Bullenstaat!"-CD übernommen und auf eine einseitig bespielte LP gepackt. Das LP-Bootleg enthält auch ein Textblatt. Die LP ist auf 500 Stück limitiert.

  1. Punkbabies

  2. West Berlin

  3. Mc Donalds
    (das Lied wurde bereits von Soilent Grün, dem Ärzte-Vorgänger, dargeboten)

  4. Bravopunks

  5. A-Moll

  6. Chile 3
    (das Lied wurde bereits von Rod's ehemaliger Band "Massaker" gespielt unter dem Namen "La resistencia vencera, la junta caera (Chile III)", es erschien auch auf dem Sampler "Waterkant Hits")

  7. Elektrobier

  8. Deutschland verdrecke

  9. That's Punkrock

  10. Hass auf Bier

  11. Bullenschwein

  12. Cops Underwater

  13. Ich bin ein Punk

  14. Rockabilly War

  15. Biergourmet

  16. Widerstand

  17. Killing Joke

  18. Rache

  19. Studentenmädchen

  20. Geboren zu verlieren

  21. Rockabilly Peace

  22. Tränengas

  23. 'Tschuldigung Bier

  24. Knüppelbullendub
    (
    hat übrigens die gleiche Melodie wie "Cops Underwater")

  25. Ich bin glücklich
    (das Lied wurde bereits von Soilent Grün, dem Ärzte-Vorgänger, dargeboten)