VOLLKOMMEN GEFANGEN IM SCHATTENREICH VON DIE ÄRZTE

Vollkommen Gefangen im Schattenreich von die ärzte

VÖ: 19. 05. 2003
Land: BRD
Format:
DVD
Dauer: ca. 213 Min.

Seit dem 19. Mai gibt es die beiden bekannten Homevideos "Gefangen im Schattenreich von die ärzte" und "Noch mehr Gefangen im Schattenreich von die ärzte" auf einer DVD. Was den Sound betrifft, so gibt es da einige Falschaussagen, hier das offizielle Band-Statement:

"Motor Music (Universal), die ehemalige Plattenfirma der die ärzte, schaltet derzeit Anzeigen zur Bewerbung der DVD "Vollkommen Gefangen im Schattenreich von die ärzte". Dort wird fälschlicherweise behauptet, dass "alle Videos" enthalten seien, sowie die DVD mit Dolby 5.1 und Dolby 2.0 abspielbar sei. Beides ist unwahr. Auf der DVD ist lediglich der Inhalt der beiden altbekannten VHS-Videos "Gefangen im Schattenreich von die ärzte" und "Noch mehr Gefangen im Schattenreich von die ärzte" enthalten, und zwar nur in Stereo. Solltet Ihr die DVD nur auf Grund der falschen Werbeaussagen gekauft haben, könnt Ihr sie sicherlich umtauschen."

>> DVD bei Amazon bestellen!

Verpatzte Einsätze, vergurkte Soli, Ansagen von unterirdischem Niveau, verhunzte Interviews, sinnlos zerstörte Hotelzimmergardinen, fliegende Torten, sabbernde Stars ... kurz: schamloser Kommerzpunk mit der Besten Band der Welt.

Sei dabei, wenn die ärzte unterwegs sind, erlebe sie auf, hinter und unter der Bühne! Verfolge das unbeschreibliche Chaos, wenn sie und ihre Crew eine Spur des Wahnsinns durch das Land ziehen. Überzeuge dich mit eigenen Augen davon,
wie die ärzte w i r k l i c h sind!

Vollkommen Gefangen im Schattenreich von die ärzte!

"Gefangen im Schattenreich von die ärzte" und "Noch mehr Gefangen im Schattenreich von die ärzte" - die unerreichten Klassiker der deutschen Musik-Dokumentation erstmals gemeinsam auf DVD! Natürlich garantiert ohne Extra-Features und Hidden-Tracks!
www.bademeister.com